Vertrieb ist unsere Stärke!

Deutschlands Jobbörse für Stellenangebote und Karriere im Vertrieb

< Anzeige zurück | Ergebnisliste | nächste Anzeige >

Entwickeln wir uns gemeinsam weiter...

Wir sind ein etabliertes und expandierendes Softwarehaus mit einem motivierten, dynamischen Team. Seit über zwanzig Jahren entwickeln wir innovative Softwarelösungen für projektorientiert arbeitende Unternehmen in Deutschland und Europa. Unsere Produkte decken die gesamte Wertschöpfungskette im Unternehmen ab. Durch den Einsatz unserer Produkte können Betriebe unabhängig von Branche und Größe Insellösungen ablösen und ungenutzte Potenziale erfolgreich ausschöpfen. Mit unseren Cloudprodukten unterstützen wir die Digitalisierung im modernen Arbeitsalltag. Das Produktportfolio rund um die Themen Zeiterfassung, Homeoffice, Projektmanagement, CRM hilft Unternehmen, Ihre Effizienz zu steigern. Die innovativen Cloud-Lösungen werden ergänzt um mobile Apps und sowie stationäre Hardware-Terminals für die Zeiterfassung. Unser Erfolg gibt uns recht, und so ist die große Anzahl an Anfragen von Interessenten aus dem Markt nur noch in Kunden umzuwandeln. Deshalb suchen wir professionelle Verstärkung in 61250 Usingen oder 61231 Bad Nauheim ab sofort als:

Sales Manager Innendienst / Verkaufsberater Kundensupport (m/w/d)

Sie sind direkter Ansprechpartner unserer Interessenten und Bestandskunden. Mit Begeisterung und Engagement stellen Sie unsere webbasierten Softwarelösungen im Verkaufsgespräch vor. Sie erklären, warum Cloudanwendungen perfekt sind für den digitalen Arbeitsalltag und vertreten unsere Marke sympathisch am Telefon, in Online-Präsentationen und per Mail.

Das erwartet Sie im Job:

  • Sie beraten Interessenten in Kundengesprächen per Telefon, Video-Call und E-Mail

  • Sie präsentieren unsere Produkte systematisch, professionell und sachkundig

  • Sie führen Interessenten in die Software ein und begleiten sie bis zum Vertragsabschluss

  • Sie bearbeiten Anfragen aus unseren Online-Marketing-Kanälen (ihre Arbeit umfasst keine Kaltakquise)

  • Sie unterstützen Neukunden bei dem Start mit unseren Softwarelösungen

  • In wenigen Fällen übernehmen Sie die Präsentation bzw. Schulung vor Ort beim Kunden.

  • Sie übernehmen die Bearbeitung von Support-Anfragen per Telefon und Video-Call

  • Sie bearbeiten eigenständig Aufgaben und kleinere Projekte im Sales-Team

  • Sie bauen im Team unsere Customer-Success-Prozesse weiter aus

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie haben ein Wirtschaftsstudium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen.

  • Sie haben bereits solide Erfahrungen als Vertriebsmitarbeiter oder als Kundenbetreuer gesammelt.

  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und eine problemlösungsorientierte Herangehensweise

  • Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift (vorteilhaft)

  • Sie kommunizieren kundengerecht und lieben den direkten Kundenkontakt

  • Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und gleichzeitig teamorientiert

Ihre Benefits in unserem Vertriebsteam

  • Starker solider Arbeitgeber in einer wachstumsstarken Branche im Rücken

  • Komplettanbieter mit überregionaler Ausrichtung in Deutschland, Österreich und der Schweiz

  • Namhaften Referenzen

  • Spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung

  • Eine langfristig ausgerichtete Position (nur Vollzeit)

  • Eine sorgfältige Einarbeitung für erleichterten Einstieg

  • Leistungsgerechte Bezahlung

  • Während der Arbeitszeit versorgen wir Sie mit Heißgetränken und Wasser

  • Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn

  • Arbeitsplatz in 61250 Usingen oder 61231 Bad Nauheim

Überzeugen Sie uns und sichern Sie sich eine Position mit viel Gestaltungsspielraum und der Perspektive, am gemeinsamen Erfolg dauerhaft zu partizipieren. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine spannende Tätigkeit, die Sie selbstständig mit hoher Eigenverantwortung ausüben. Wenn Sie Spaß an der Kundengewinnung und Kundenbetreuung haben, andere begeistern und überzeugen können und an dem Erfolg eines dynamischen Unternehmens teilhaben wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ergänzend bitten wir Sie um:

  • Ihren Lebenslauf mit Lichtbild

  • Alle Zeugnisse, einschließlich Praktikums-, Arbeits- und der letzten 2 Schulzeugnisse, sofern vorhanden

  • Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin sowie

  • Ihre Gehaltsvorstellung.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen ausschließlich per E-Mail an stellen@timo.net

TimO-Time Management Office GmbH
Achtzehnmorgenweg 3b
61250 Usingen

2022-06-10 2022-09-18T23:00:00Z True Sales Manager Innendienst / Verkaufsberater Kundensupport (m/w/d) full-time
TimO - Time Management Office GmbH https://www.timo24.de/ http://www.vertriebsjob24.de/images/htmllogo/283.png
EUR
YEAR null
DE Hessen 61250 Usingen Achtzehnmorgenweg 3b
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Anzeige in unserer Jobboerse
( Sales Manager Innendienst / Verkaufsberater Kundensupport (m/w/d) / Vertriebsjob24.de ) bewerben
kontakt