Vertrieb ist unsere Stärke!

Deutschlands Jobbörse für Stellenangebote und Karriere im Vertrieb

< Anzeige zurück | Ergebnisliste | nächste Anzeige >

Das European-Clearing-Center (ECC) ist die Branchenplattform für den elektronischen Datenaustausch des Internationalen Schuhhandels. Zu unseren Partnern zählen die maßgebenden Unternehmen aus Industrie und Handel. Mehr als 1.500 Händler und 700 Lieferanten von adidas bis Wortmann nutzen das ECC für den elektronischen Datenaus­tausch, um die Abwicklung des täglichen Geschäftsverkehrs effizient zu gestalten.
Als GS1 Germany Solution Partner arbeiten wir aktiv mit an der Definition und Erweiterung internationaler Standards zum elektronischen Datenaustausch (EDI).

Die Mode-, Schuh- und Sportbranche ist stetig in Bewegung, weshalb auch wir unser Angebot kontinuierlich ausbauen. Neben dem Datenclearing gehören auch die branchenweit beachtete ERIX-Marktdatenbank und mit dem ECC.Nativ.Store ein GoBD konformes Archivsystem zu unserem Portfolio.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort dich als

Junior Salesmanager (m/w/d)

Die Schuh- und Sportbranche braucht passgenaue Daten und Tools, um fit für die nächsten Jahre zu sein. Und auch die Händler müssen diese Notwendigkeit verstehen und auf dem Weg zur Digitalisierung begleitet werden. Wir lieben Daten und du liebst Herausforderungen und bist erst dann zufrieden, wenn dein (Geschäfts)Partner eine Lösung hat?

Perfekt. Denn wir suchen eine helfende Hand, die sich mit technischem Verständnis und vertrieblicher Leidenschaft um die Anlie­gen unserer Partner kümmert.

Was dich erwartet:

Vertrieb in seiner Reinform

  • Du akquirierst neue Partner, Marken und Händler

  • Du präsentierst das erweiterte Produktportfolio bei be­stehenden Kunden

  • Du verfolgst deine Deals und sorgst auch später für be­geisterte Partner (After Sales Betreuung)

  • Du agierst als Vermittler zwischen Kunde und Entwick­lung

Das bringst du mit:

Verkaufstalent

  • Verkaufen ist deine Welt, du bist überzeugend und weißt dich charmant auszudrücken

  • Du hast eine klare Meinung, lässt dich aber auch gerne von einem besseren überzeugen

  • Du bist selbstorganisiert und technikaffin

  • Du hast eine Vorstellung warum Artikelstammdaten für den modernen Verkauf von Produkten wichtig sind

  • Du bist sicher im Umgang mit Excel, PowerPoint und anderen CRM-Systemen

  • Du sprichst fließend Deutsch und kannst auch spontan auf englisch präsentieren

  • Du liebst die Schuh- und Sportbranche und weißt was da abgeht

Das bieten wir:

Du bekommst bei uns die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrages und ein angemessenes Gehalt.
Du bekommst Weihnachtsgeld, wir unterstützen dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge und mit einer durch uns finanzierten erweiterten Krankenversicherung möchten wir dazu beitragen, dass du gesund bleibst. Während deiner Einarbeitung lernst du uns und deine Aufgaben genau kennen. Anschließend hast du die Freiheit wahlweise im Büro oder tageweise auch im Homeoffice zu arbeiten. Neben der Arbeit zählen auch gemeinsamen Aktivitäten und Sportevents zu den Benefits unserer Firma.

Wer wir sind:

Wir sind ein kleines Unternehmen bei dem das TEAM groß­geschrieben wird. „Du“ ist für uns nicht nur eine Anrede sondern der erste Teil von „Du bist wichtig“. Dein Wort findet Gehör, hier kannst du etwas bewegen.

Unser Team ist ein Mix aus Jungen und Junggebliebenen. Wir sind kein Startup, starten aber richtig durch. Wir sind groß geworden in der Schuhbranche und wachsen weiter in der Sport- und Modebranche.

Wir bieten dir eine Homebase oder gleich mehrere. Du kannst zu Hause arbeiten oder in einem der 2 Offices in Bergkamen oder Mainhausen.

Interessiert?

Wenn wir bereits alle Fragen beantworten konnten, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Nutze unser Bewerbungsformular auf der Website oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an s.nicolai@ecc-online.net oder per Post.



 

Dein Kontakt

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle ist Stefan Nicolai unter Tel.: 0152 - 56711039 erreichbar.

European-Clearing-Center Gmbh & Co. KG.

Hafenweg 5a
59192 Bergkamen
s.nicolai@ecc-online.net
www.ecc-online.net

2022-10-01 2023-01-01T23:00:00Z True Junior Salesmanager (m/w/d) full-time
European-Clearing-Center Gmbh & Co. KG. https://www.european-clearing-center.net/ http://www.vertriebsjob24.de/images/htmllogo/292.png
EUR
YEAR null
DE Nordrhein-Westfalen 59192 Bergkamen Hafenweg 5a
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Anzeige in unserer Jobboerse
( Junior Salesmanager (m/w/d) / Vertriebsjob24.de ) bewerben
kontakt